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  • Stellenausschreibung

    Die Gemeinde Brachttal, südliches Eingangstor zum Vogelsberg, bietet zum 01.08.2021 folgende Ausbildung an:

     
    Verwaltungsfachangestellte/-r (w/m/d)
     
    Was können Sie von uns erwarten?
     
    ·         eine hochwertige Ausbildung in einer Kommunalverwaltung mit unterschiedlichen Einsatzbereichen
    ·         vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
    ·         Kostenübernahme für das Schülerticket Hessen (365 € jährlich)
    ·         Ausbildungsbegleitende Fortbildungsmöglichkeiten
    ·         Teamorientierte und moderne Arbeitsbedingungen
    ·         Krisensichere Beschäftigung
     
    Ausbildungsvergütung

    ·         eine attraktive tarifliche Ausbildungsvergütung nach dem Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes
    ·         Aufbau einer zusätzlichen Altersversorgung
    ·         Anspruch auf Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen
    ·         Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld)
    ·         Abschlussprämie
     
    Was sollten Sie mitbringen?
     
    ·         Abitur, Fachhochschulreife oder Realschulabschluss
    ·         Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse
    ·         hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
    ·         Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
    ·         Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit
    ·         gute Kommunikationsfähigkeit und Umgangsformen
    ·         engagierte Persönlichkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
     
    Ablauf der Ausbildung
     
    Die Ausbildung beginnt am 01. August 2021 und dauert in der Regel drei Jahre. Während der Ausbildung erlangen Sie an der Berufsschule in Hanau und am Verwaltungsseminar in Frankfurt das theoretische Wissen. Die praktischen Fähigkeiten werden Ihnen in unseren Fachabteilungen (Personalamt, Finanz- und Bauverwaltung, Standesamt, usw.) vermittelt. Als angehende Verwaltungsfachangestellten erwerben Sie unter anderem die Fähigkeiten Verwaltungsentscheidungen umzusetzen und zu dokumentieren, Bürgerinnen und Bürgern in individuellen Situationen beratend zu helfen sowie Gesetze anzuwenden.
     
     
    Ihre Bewerbung mit untenstehenden Unterlagen übersenden Sie bitte per E-Mail als PDF-Datei an
    info@gemeinde-brachttal.de
    Anstelle der E-Mail können Sie uns natürlich auch Ihre Bewerbung postalisch an den
     
    Gemeindevorstand der Gemeinde Brachttal
    Ausbildung
    Wächtersbacher Straße 48
    63636 Brachttal
     
    übersenden.
     
    Die Bewerbungsfrist endet am 31.10.2020.
     
     
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
     
    Ansprechpartner
     
    Sollten Sie Fragen zur Ausbildung haben, können Sie sich gerne an Herrn Maximilian Frank unter der Telefonnummer 06053/6121-42 oder per E-Mail unter m.frank@gemeinde-brachttal.de wenden.
     

    Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Bewerbungen nur gegen einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag zurückgesandt werden können. Nach Abschluss des Verfahrens werden Ihre Unterlagen im Rahmen des Datenschutzes vernichtet.


    Stellenausschreibung VFA 2021.pdf
    Datenschutzinformation im Bewerbungsverfahren.pdf

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